Beruf und Berufung

 

Mein beruflicher Werdegang :

 

Ausbildung und Beruf

  • 1984- 1987 Fachschulstudium Krankenschwester Uniklinik Dresden
  • 1988 -2015 Berufserfahrung durch abwechslungsreiche Tätigkeiten :
  •  Endoskopie
  • Altenheim
  • Hausarztpraxis mit OP/ Röntgen
  • Zahnarztpraxis
  • chirurgische Station
  • seit 2005 Funktionsdienst im urologischen OP

  Ausbildung zum geistigen Heilen :

  •  seit 2006        regelmäßige  Fortbildungen und Erfahrungsaustausch durch verschiedene Arbeitskreise , Selbsstudium zu allen wichtigen Themen bezüglich der Heilung
  •  2006-2008    Medialschulung bei H.-G. Junghans
  •  2008-2010    Basis-Seminare und verschiedene Module " Geistiges Heilen " nach  H.Krohne
  •  2010-2013    Ausbildung " Geistiges Heilen " bei H.-G. Junghans
  •  2010              Ausbildung Quantenheilung n.  F.Kinslow    

 

 

Allgemeines und persönliches zum Thema "Geistiges Heilen"

 

Geprägt von persönlichen Erfahrungen , durch Ausbildungen und Selbststudium, sowie eigener Heilung habe ich heute ein großes Spektrum an Möglichkeiten zur Behandlung.

 

Meine größten Lehrmeister sind  allerdings auch meine Kinder und mein Mann. Ihnen verdanke ich sehr viel.

Sie haben mich viel gelehrt und durch manchen Schmerz geleitet. Wenn wir uns den Problemen in der Familie stellen, haben wir ganz besondere Entwicklungsmöglichkeiten.

Menschen, mit denen wir auf engstem Raum leben und  mit denen wir im Herzen verbunden sind, können uns sehr verletzen.

Aber genau hier liegt auch ein unglaubliches Potenzial an Heilung und Entwicklung.

 

 

 Schwerpunkt meines Selbststudiums :

 

" Durch Bewussst(es)sein das Leben meistern "

 

Erkentnisse und Erfahrungen, die ich aus diesem Studium gewonnen habe, nehmen heute einen großen Teil in meinen Behandlungen ein.

 

Bei diesem Thema geht es darum, zu erkennen ,dass ich mit meinen Gedanken Menschen und Situationen in mein Leben ziehe und für mein Glück oder Unglück  , Gesundheit oder Krankheit usw. selbst Verantwortung trage.

Bewusstsein ist atomare Energie und erschafft ein Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen.