Channeling durch die geistige Welt / Gespräch mit der Seele

 

Beim Channeling nehme ich Kontakt zur Geistigen Welt auf und erhalte speziell für ihre Situation eine Antwort.

Channelings werden, seitens der geistigen Welt, immer in Liebe durchgegeben. Es wird niemals von Ihnen eine bestimmte Reaktion erwartet. Das heißt, dass sie nun in einer Pflichterfüllung wären. Es werden Situationen aus einer anderen Sichtweise erklärt und was sie damit anfangen, ist allein Ihre Entscheidung.

Sie haben immer die Wahl, welcher Weg  im Moment der Richtige für sie ist.

Beim Gespräch mit der Seele geht es oft darum, welche Aspekte nicht gelebt werden und wo die Seele sich in einer Schieflage befindet.

 

Beispiel aus meiner Praxis:

Diese Behandlung erfolgte mit Fernbehandlung.

Eine Frau in mittleren Jahren bat mich um ein Channeling. Ich unterhielt mich kurz über Ihre derzeitige Lebenslage und Situation. Dabei kam zum Vorschein, dass sie sich zu sehr um andere kümmert und kaum um sich selbst.

Beim Gespräch mit der Seele beklagte diese nun, wie wenig sie und ihre Bedürfnisse wahrgenommen werden und was sie schon alles versucht hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber leider erfolglos. Der ständig beschäftigte Verstand und das Herz haben die Seele nicht mehr gehört. Die Seele ist in einer großen Schieflage. Nun hat hat sie sich überlegt, dass ein Autounfall die Lösung wäre. Dann wird sie mit Gewalt in eine Situation gebracht, vor der sie nicht mehr weglaufen kann (deswegen sind Unfälle jeder Art keine Zufälle).

Ich sprach nun mit der Seele , dass diese Lösung nicht so toll wäre und es noch andere Möglichkeiten gibt, zumal die Patietin schon gemerkt hat, dass sie sich in einer Sackgasse befindet.

 Die Seele ließ mit sich reden und mit einer Fernbehandlung kam sie erstmal in einen beruhigten Zustand.

Nun sprach ich mit der Patietin und schilderte Ihr die Situation. Diese war gleich einsichtig und erzählte mir eine interessante Tatsache. Seit einiger Zeit träume sie immer wieder von einem Autounfall. Jedesmal hörte sie im Traum das Krachen von Blech und Glas. Das alles war für sie sehr unangenehm. Die Botschaft der Seele machte sich im Traum bemerkbar.

Die Patietin verstand nun, dass sie etwas in ihrem Leben ändern muss und tat es auch.

 Es ist schön, wenn Einsicht rechtzeitig kommt , ein neuer Weg eingeschlagen wird und größerer Schaden abgewendet werden kann.

 

**************************************************************************************************************

 

                                                                                                                                                     * zurück zur Auswahl