Fernbehandlungen

 

Mit Fernbehandlungen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Über das vereinte Bewusstseinsfeld nehme ich Kontakt zu  ihrer Seele auf . Mit der Bereitschaft der Seele kann ich nun  alle notwendigen Messungen durchführen und auch anschließend behandeln. Durch den intensiven Kontakt mit der Seele komme ich gerade bei dieser Behandlungsmethode in sehr tiefe unterbewusste Dimenssionen ihrerseits , um das Problem zu erkennen und mit ihrer Hilfe zu lösen.

Es ist eine telefonische Besprechung vor und nach der Behandlung notwendig. 

 

 Beispiel aus meiner Praxis:

Eine junge Frau rief mich wegen großer Prüfungsangst an. Sie war durch die letzte Prüfung durchgefallen und hatte nun Angst vor der Wiederholungsprüfung.

Ich gab ihr Informationen und Aufgaben aus dem Bereich meiner Bewusstseinsarbeit. Die Mitarbeit war dringend notwendig und wurde von der Patientin durchgeführt.

Da sie wegen der Fernbehandlung etwas skeptisch war, machte ich eine Demonstration am Telefon. Ich bat sie , auf einer Skala von eins bis zehn mir ihre Angst mitzuteilen. (Zehn wäre die größtmöglichste Angst).

Sie sagte acht. Ich bat sie nun das Telefongespräch zu beenden und mich in fünf Minuten wieder anzurufen.

In dieser Zeit führte ich eine Quantenheilung durch. Ich gab ihrem Unterbewusstsein die Information, dass sie völlig entspannt und mit innerer Sicherheit die Prüfung besteht.

Nach fünf Minuten rief sie mich wie vereinbart an und erst unterhielt ich mich belanglos mit ihr. Dann fragte ich sie ganz unverhoffft, wenn sie jetzt in eine Prüfung müsste, wo wäre ihre Angst?  Sie sagte bei eins.

Nun war Vertrauen in meine Arbeit da und damit eine gute Zusammenarbeit möglich.

Ich behandelte sie eine Woche lang mit Quantenheilung, parallel machte sie ihre Übungen und bestand ihre Prüfung mit der Note Zwei.

 

 

 

 

 

 ***********************************************************************************************************************************************************

 

                                                                                                                                                     * zurück zur Auswahl