Quantenheilung

 

Bei der Quantenheilung wird eine Heilinformation durch reines Bewusstsein seitens des Heilers dem Körper-Seele-Geist-System des Patieten zugeführt.

 Die Erkenntnis in der Quantenphysik, dass alles gleichzeitig geschieht, wird hier umgesetzt. Die Heilinformation, die ich ihnen gebe, hat somit eine sofortige Auswirkung auf ihren Gesundheitszustand.

In der Regel führe ich diese Methode bei allen Behandlungen durch, weil hiermit eine Verstärkung für das Heilsystem möglich ist.

 Diese Methode ist einfach und schnell durchführbar.

Ich wende sie oft auch bei Freunden, in der Familie oder Kollegen an, wo eine schnelle Hilfe möglich und angenehm ist, z.B. bei Schulter-Nacken-Verspannungen, Kopfschmerzen, Unsicherheit , Prüfungsangst , Schmerzen jeglicher Art u.v.m.

 

*************************************************************************************************************************************************************

 

                                                                                                                                                     * zurück zur Auswahl